Am 11.04. und 12.04.13 hatte unsere IPSC Truppe die Möglichkeit im Vorfeld der Deutschen Meisterschaft IPSC Rifle den langersehnten Sicherheits und Regel Test Langwaffe (SuRT-LW) zu absolvieren.

 

Wir reisten zu dritt an und genossen wieder einmal die Atmosphäre der Range in P-Burg.

 

Bedingt durch die überscheubare Anzahl der Teilnehmer war es möglich einen sehr intensiven Kuts zu erleben.

 

Unser Referent R.Köhler sparte nicht mit vielen sehr guten Tipps und Ratschlägen neben dem reinen Kursinhalt.

 

Dank des Referenten und der tollen Zusammensetzung der Teilnehmer, waren das sehr angenehme hochinteressante Stunden.

 

Die Hauptintention dieses Lehrgangs, der mit einer schriftlichen und praktischen Prüfung abgeschlossen wird, ist der sichere Umgang mit der Waffe und die Kenntnisse der Sicherheitsregeln und Bestimmungen der Sportordnung.

 

Dank sehr guter Vorbereitung durch unseren Referenten konnten alle Teilnehmer den SuRT mit Erfolg abschließen.

 

Zum Schluß noch einmal den Dank an den Referenten R. Köhler der diesen Kurs, zu einem angenehmen und interessanten Erlebnis verbunden mit viel Spaß  gemacht hat.