am1

 

Unser IPSC Team war mal wieder unterwegs.
Am Samstag den 12. Oktober warn wir in Abstatt zu Besuch beim „BöserBubenClub“ Abstatt (BBC Abstatt).
Wir waren das erste Mal da und fanden einen super genialen Stand vor.
Es handelt sich um einen Indoor Stand mit hervorragender Lüftungsanlage.
Zudem optimales Licht und wunderbare „T-Shirt-Temperaturen“.
Somit fanden wir im Gegensatz zum Hexentanz schon fast eine Wohnzimmerumgebung vor. 
Unter solch optimalen Bedingungen macht das natürlich auch mal Spass ein Match zu schießen. 
Die Organisation war super, für Verpflegung war gesorgt so dass es nichts aber auch gar nichts zu meckern gab.
Wir trafen auch dort wieder viele Bekannte die wir von anderen Matches her kannten.
Leider trafen wir auch alle  unsere Freunde „Mike“ und „P.T.“ die hätte wir lieber nicht gesehen.


Es macht Spaß sich in der großen Gemeinde der IPSC-Sportler zu bewegen.
Lauter nette Menschen, viele gute Gespräche und reger Austausch über die Strategie auf der Stage und die Optimierung der Ausrüstung.
Aber es war auch ein Match mit ein paar Schwierigkeiten in der Aufgabenstellung die durchaus Anforderungen an Konzentration und Präzision und Gelenkigkeit stellten.
Alles in allem hat das riesig Spaß gemacht.  
Danke an die Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und die RO’s die durchweg fair und freundlich waren.
Wir würden uns freuen wenn wir 2014 wieder mit dabei sein düfen!

 

am2