Am 19.10.2013 waren wir in Grünstadt zum Halloween-Match des SV Rheinpfalz. Das Halloween-Match ist ein Einladungsmatch und wird jedes Jahr Ende Oktober auf der Schießanlage des SV-Rheinpfalz in Grünstadt ausgetragen.

Wieder einmal hat alles gepasst – Wetter und Location war genial !!! Die Schießanlage liegt landschaftlich super, direkt am Berg am Rande von Grünstadt. die Organisatoren hatten für einen warmen Sonnentag gesorgt, so dass dem Spaß nun gar nichts mehr im Wege stand.

Dieses Mal waren wir zu viert angetreten: Thomas Schlupp, Matthias Brecht, Patrik Nuber und Christian Metz. Nach einem Start fast bei Nacht und den üblichen Kaffeestops an der Tanke waren wir dann kurz vor acht in Grünstadt. Wie gewohnt fanden wir ein super organisiertes Match (Danke an alle Beteiligten) mit liebevoller Verpflegung und Betreuung durch „unsere Pommi“ (Stats).

Der Vormittag ging für zwei Long Courses drauf die für die Art des Standes unheimlich vielfältig waren. Es war einfach toll was mengenmäßig auf dem Stand untergebracht war. Vom Popper, Plate, Paper-Target, Swinger (1 Paper-Target und 1 No-Shoot), Mover bis zu reichlich No-Shoot’s war alles da.

Wir hatten einen Heidenspaß. Nach der Mittagspause noch mal ran und Medium und Short Courses absolviert die genauso anspruchsvoll und abwechslungsreich waren. Aus unserer Sicht den Gedanken des IPSC hundert Prozent getroffen.

Unterm Strich ein geniales Match bei tollem Wetter in einer super Location, Top-Orga und routiniert abgewickelt und ganze im Self-Management d.h. beim Stageum- und abbau halfen alle mit.

Danke an die RO’s, Helfer und Organisatoren, wir freuen uns auf das Halloween-Match 2014

 

Halloween Match Rene2