Am 31.01.2015 waren wir zu unserem ersten Handgun Match in 2015, sozusagen zum Aufwärmen.

 

Leider begann das mit diversen Ausfällen im Team, aus verschiedensten Gründen.

Dennoch schafften wir es zumindest mit 2 Schützen anzutreten. Christian M. und Patrik starteten in der Production Division.

 

BM Nordbaden 2015 1

 

Die Location war jahreszeitgerecht die „Oase“ in Edingen-Neckarhausen.

Eine Schießanlage mit zwei Indoor Schießbahnen  und einer guten Heizung.

Das Klima war ganz nett, subjektiv betrachtet hätte man auch in kurzen Hosen schießen können, aber immerhin besser als zu kalt.

Wir kennen Raumschießanlagen aus dem württembergischen Raum da isses drinnen so kalt  wie draußen dazu verursacht die Lüftung einen eisigen Wintersturm….

 

Deswegen Nomen est Omen: „Oase“ fehlten nur die Palmen.

 

BM Nordbaden 2015 4Die 6 Stages waren zum Einstieg in das Jahr 2015 ganz nett und flüssig zu schießen. Die RO’s und Helfern waren wie gewohnt super gut gelaunt und machten eine echt tollen Job. Da ein recht hoher Anteil an Newbies angetreten war, war das für die RO’s zum Teil etwas anstrengender.

 

Der Ablauf war zum Teil mit etwas längeren Wartezeiten verbunden, das war durchaus optimierungsfähig, was dem Spaß allerdings keinen Abbruch tat.

Schön wäre es gewesen wenn bekannt gewesen wäre das es während des gesamten Matches keine Gelegenheit Getränke oder Speisen zu kaufen oder die Gaststätte zu besuchen (geschlossen).

Vielleicht als Anregung für den Betreiber: Damit könnte man Geld verdienen!

 

In jedem Falle haben wir viele bekannte Gesichter getroffen und einen Heidenspaß gehabt.

Danke an der Stelle für die Unterstützung und die Arbeit der Helfer und RO’s ihr habe das Match möglich gemacht.

 

Und danke an unseren Hausfotografen „Bulli“  

 

Wir freuen uns auf die Saison 2015!!!