Heut waren wir erneut auf Tour.

 

In Grünstadt veranstaltete der SV Rheinpfalz sein traditionelles Halloween Match.

Ein kleines aber sehr feines Level I Match mit zwischen 30 und 40 Teilnehmern.gruen klein


Der Schießstand liegt in traumhafter Umgebung mitten Grünen.

 

Da der Matchdirector unser Rainer für traumhaften Sonnenschein gesorgt hatte waren die Rahmenbedingungen genial.


Mit von der Partie waren Marcus, Maxi und Patrik und von unsren Kollegen vom HPPC der Bernd, der Chris und der Arnold mit seiner Doris.
Wir fanden wie immer sehr gut gelaunte RO's die echt einen super Job gemacht haben und ein tolles Stagedesign von Rüdiger.


Es ist immer wieder faszinierend was man auf so "kleinen Ständen" für geniale und durch aus anspruchsvolle Übungen aufbauen kann.
Besondere Herausforderungen war der häufigere Wechsel von kurzen und langen Distanzen (25m) unter Verwendung von Mini Targets. Hier war es sehr oft schwierig sich selbst zurückzunehmen und das richtige Maß bei der Geschwindigkeit zu finden.


Der Grünstadter Pizzaservice sorgte für die perfekte Verpflegung in der Mittagspause so dass pünktlich um 14:00 die zweite Runde eingeläutet wurde.


Alles in allem ein gelungener Tag mit einem super schönen Match. Danke nochmal an die Veranstalter, Organisatoren, RO's und Helfer, besonders auch für den Statsdirector Pommi.


Wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder.


Besonderen Dank an den Matchdirector für den vernünftigen Umgang mit unserem Wunsch ein Teambild für den Bericht zu fertigen. Das klappt nicht immer.